05 Februar 2009

Triple Moon Goddess steht zum Verkauf ;-)

Hallo, Ihr Lieben!

Ich trenne mich von der Triple Moon Goddess, Aquarellstift auf Leinwand mit "Glitzer"-Akzenten, in einer Größe von 20X30 cm.

ImageBanana - Triple_Moon_Goddess_by_SheerieTheFay.jpg

Ich hätte dafür gerne 40 € - gerne auch über meine amazon-Wunschliste bezahlbar. :)

7 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Geht nicht, ich bin "mondsüchtig" (-; !!!

Rowan hat gesagt…

Das wär dann wohl schlecht. :-D

Kessi hat gesagt…

(-;

Anonym hat gesagt…

Und ich muss schon sehen, dass meine Sonne jemand bekommt, weil einige darauf nicht klar kommen...

Guten Start ins Wochenende!

Viele Grüsse

Luiza

Rowan hat gesagt…

Darauf kommen welche nicht klar?
Wieso denn das nicht?

Ein schönes Wochenende Euch allen.

Anonym hat gesagt…

Ach Mist, hätte ich die 40€ über, ich würde es Dir sofort abkaufen :-(

Anonym hat gesagt…

bei uns ist das so: mein Göttergatte erträgt für mich schon hieronymus bosch und mein schwarzes herz. ansonsten steht er eher auf fotos... ich kann alles aufhängen, muss aber mit zwistigkeiten rechnen. ausserdem muss ich mit der schwiegermutter über alles diskutieren, da vergeht mir immer alles;-)