01 Februar 2009

Ein gesegnetes Imbolc



Feona Malea hat hier schön so schön darüber geschrieben, da ist hier jedes weitere Wort überflüssig. :-)

Kommentare:

Astraryllis hat gesagt…

Ich habe, als ich das las, gleich einmal meine Kerze, die hier neben dem Computer steht, angemacht. Mir gefällt der Gedanke gut, dass mit dem heutigen Ersten Februar der Frühling anfängt. In meinen Töpfchen auf dem Esstisch blühen schon die Osterglocken, Primeln und Traubenhyazinthen. Schneeglöckchen habe ich in diesem Jahr leider noch nicht gefunden.

Dir noch ein schönes Fest,
Astraryllis.

Moondaughter hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein schönes Imbolc, aber nachdem was ich bei Feona gelesen habe, gehe ich davon aus, dass es das auch war :-)

Kessi hat gesagt…

Ich komme jetzt erst zum lesen, während der Kaffee läuft :) - ich wünsche Euch einen ganz tollen Start in die Woche, einen wundervollen Frühlingsanfang :) und von ganzem Herzen alles Liebe - Kessi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Fest, habt ein bischen gefeiert, was Schönes erlebt.
Liebe Grüße
Grey Owl

Ashmodai hat gesagt…

Hallo, Ihr Lieben!
Wir hatten ein sehr schönes Imbolc - vielleicht schreibe ich noch ein wenig darüber.
Danke für Eure lieben Wünsche und Euch allen einen guten Start in die neue Woche.