09 November 2008

Rún Valdr

Ich war felsenfest davon überzeugt, dass ich es schon beschrieben habe hier - aber offensichtlich hab ich das nicht.
Deswegen hole ich es jetzt mal nach.

Rún Valdr

Rún Valdr ist ein Energiesystem, das der Amerikaner Rodney Cox im Jahre 2004 "gechannelt"/begründet hat.
Sehr sympathisch finde ich, dass Rod Channelings gegenüber selber sehr skeptisch ist.

Das System ist komplett eigenständig und baut nicht auf dem traditionellen Reiki auf. Zwar werden auch Symbole benutzt, aber es sind komplett andere als z.B. bei Usui Reiki und Rún Valdr geht - wie auch Celtic Reiki - über "herkömmliches" Reiki hinaus, da man die Symbole für vielfältige Zwecke einsetzen kann. z.B. zur Unterstützung bei der Schaffung "magischer" Gegenstände, beim Manifestieren etc.

Rún Valdr bedeutet übersetzt Runenkraft oder Runenmacht und Rodney Cox will das System nicht bloß als einen kraftvollen Weg, die Runen zu nutzen verstanden haben, sondern auch als eine Verantwortung, der man sich bewußt sein sollte.

Vieles hat er seiner Aussage nach auf Geistreisen mit Odin und Freya enthüllt bekommen. Sie gaben ihm die Symbole, deren Namen und ihren Nutzen.

Meine Einweihung in dieses System habe ich letzten Monat bekommen - es war ein ganz und gar erstaunliches Erlebnis - so ganz anders, als die bisherigen. Ich bin noch immer ganz geplättet davon und werde mich in das Script weiter einlesen. Ich wede dann noch berichten, was sich so alles tut mit dem neuen System.

Ansonsten bin ich wohl zuerst mal damit beschäftigt, meinem eigenen inneren Drängen und dem von Thomas B. aus C. nachzugeben und das neue System aufzuschreiben.

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Ashmodai!
Ob ich das darf,...weiss ich nicht so genau, aber ich habe ein Stöckchen, von mir selbst, ausgeworfen.
Schau halt mal nach, ob Du´s aufnehmen möchtest??
Wenn nicht...., macht auch nix.

Dann wollte ich Dich schon die ganze Zeit mal fragen, wo diese "Skripte" eigentlich herkommen, in die Du Dich reilesen kannst?

Viele liebe Grüße
Grey Owl

Ashmodai hat gesagt…

Huhu, Grey Owl.
Klar darfst du! Irgendwo entsteht jedes Stöckchen mal :)

Diese Scripte bekommst du bei den Einweihungen ins jeweilige Energiesystem.