30 November 2008

Einen schönen 1. Advent Euch allen!

Image Hosted by ImageShack.us
Photo © by me - available as print

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und gemütlichen, stimmungsvollen 1. Advent.
Hier wird jetzt noch kräftig aufgeräumt und dekoriert und gleich habe ich eine Energiesendung.
Also falls wir uns hier nicht mehr lesen heute: Bis morgen! Image Hosted by ImageShack.us

4 Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Ashmodai!
...dann viel Erfolg, und auch einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüße
Grey Owl

Anonym hat gesagt…

Hallo,

eigentlich kam ich nur, um Dir ebenfalls einen schönen ersten Advent zu wünschen, aber dann habe ich mich in Deinem Blog festgelesen. Besonders angetan hat es mir der Tagesengel Haaiah. Ich kenne keinen anderen Blog oder andere Seite im Netz, wo ich so interessantes Details wie hier z.B. über Engel finde.

Liebe Grüße,
Astraryllis.

Rowan hat gesagt…

Danke Dir, Grey Owl. :)

Und ganz lieben Dank, Astraryllis - das freut mich ganz besonders!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Adventabend. :)

Liebe Grüße,

Ashmodai

Anonym hat gesagt…

Das Selbe an Dich!

Viele Grüsse und guten Start in die neue Woche!

Luiza