08 November 2008

Das Badezimmerunterspiegelablage-Stöckchen

Dieses schöne Stöckchen habe ich von Luiza bekommen:

Was dürft / müsst Ihr machen, damit ich glücklich bin?

* Einen Beitrag mit der Beschreibung Eurer Ablage oder einem Foto
* Einen Trackback hierher (es dürfen auch alle danach hierher verlinken - mal sehen, was das gibt
* Ein paar weitere Blogs einladen, ihre Ablage zu erfassen


(Ich glaube, Trackbacks funktionieren mit Blogger nicht.... - also eher Verlinken. :-) )



So - ich war faul und habe eben rasch ein Handyfoto gemacht von dem Chaos.
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass das nicht alles nur meine Sachen ist, sondern eine WG-Badezimmerunterspiegelablage. Feona Malea ist an der Fülle der Produkte ebenso schuldig. (Und wenn Ihr wüsstet, wie Fensterbänke und Badewannenrand aussehen...)
Daher macht es auch wenig Sinn, ihr das Stöckchen weiterzugeben.
Es geht daher an:

- Amala Krähenfeder
- Cheyenne
- Elleth
- Ashandra

Kommentare:

Sylke hat gesagt…

Au weia!!!!!

Ashmodai hat gesagt…

Ich weiß...ich weiß :-D

Elleth hat gesagt…

Hehe, ich weiß wie die badewanne und die Fensterbank aussehen! XD

Aber es ist ziemlich witzlos, mir ein Stöckchen zu geben, denn ich hba gar keine Ablage.... weder bei meinen Eltern, noch bei Christian, denn da leb ich immer noch zum großteil "aus dem Koffer"...*hust*

Übrigens vermissen Peter, Marian und ich euch jeden Abend im Msn! ;-)

Ashmodai hat gesagt…

Ups!
Dann sollten wir uns da öfter mal wieder zeigen - ich dachte, da wär nie einer online.