09 Oktober 2008

Und schon wieder gemalt

Ashmodai nochmal...



Und vor dem Vermalen mit Wasser:

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Ich wünschte, ich könnte nur 10 % so malen wie du.

Übrigens, www.avalonorden.de ist sicher einen Klick wert.

Lieber Gruß

Moira

Grye Owl Calluna hat gesagt…

.....da hast Du wieder etwas wunderbares gezaubert. Manchmal denke ich, es gibt zwei oder drei Ashmodai´s. Die eine, die malt und liest, die andere die den Haushalt schmeißt und draußen aggiert, und die Dritte, postet...
Da muss ich auch noch ein besseres Konzept finden, damit ich nicht den ganzen Tag am Laptop sitze...Ich hoffe immer, das sich´s ein bischen legt, um so länger ich hier dabei bin..
Liebe Grüße
Grye Owl

Ashmodai hat gesagt…

Danke für die Adresse, Moira!
Ein Druidenorden läuft mir grade voll rein. :-D

Grye Owl - den Haushalt schmeißen kann ich noch nicht wirklich und bin heilfroh, dass ich in einer WG mit meiner besten Freundin wohne. :)

Moondaughter hat gesagt…

Wunderschön gemalt, Du hast echt ein einzigartiges Talent!

Ashmodai hat gesagt…

Naja, einzigartig...
Aber ich freu mich riesig, dass Du das so siehst und dass es Dir gefällt.
Ganz lieben Dank!