21 Oktober 2008

Sauwetter


The golden moments in the stream of life rush past us
and we see nothing but sand;
the angels come to visit us,
and we only know them when they are gone.

George Elliot

Stimmung:
Wetter:
Musik: Losing my Religion - REM
Getränk:

Heute ist ein gänzlich grauer und verhangener Tag.
Es ist jetzt sogar noch dunkler als heute früh...
Regnerisch, kalt und bah!
Und ich bin müde - total müde. Leider hat mich aus unerfindlichen Gründen ein Magen-Darm-Infekt oder sowas angesprungen, so dass ich mein Frühstück wieder von mir gegeben habe.
Und jetzt hab ich Hunger...
Momentan hab ich zu nix richtig Lust - außer zum Malen denk ich mal. Mir schwebt schon wieder was vor und das Bild, das ich eben fertig gestellt habe, liegt zum Trocknen auf dem Küchentisch. Also gibt es gleich mal wieder ein Bild hier...
Zur Post muss ich noch - aber die hat grad zu.

Gestern haben wir übrigens den Film von Sex and the City auf DVD angeschaut. Ich muss sagen: Ich hätte genausogut drauf verzichten können. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nichts verpasst habe, da ich die Serie nie angeschaut habe.

*gähn* Dann werd ich mich gleich mal aufraffen, mir noch einen Tee machen, einkaufen gehen (wir haben nichts für aufs Brot) und dann zur Post.

Kommentare:

Feona Malea hat gesagt…

Wir können auch gleich gemeinsam los wenn du willst;) - dann können wir auf die DVD wegbringen und Katzenstreu holen.

Ashmodai hat gesagt…

Das wär schön. :-)