09 Oktober 2008

Begehrlichkeiten...mal wieder....

Ich habe eben beim Stöbern nach dem Germanischen Götterorakel, das Grye Owl neu hat, ein ganz wunderbares Ogham-Orakel gefunden.




















"Das Orakel besteht aus 20 handgefertigten Holunderringen.
Schon die keltischen Druiden haben das Baumorakel verwendet.
Auf jedem der Ringe ist jeweils eine keltische Baumrune eingraviert.
Anbei erhalten Sie eine Beschreibung der einzelnen Runen und eine Anleitung zum Oraklen.
Die Runen werden mit einem Filzsäckchen zur sicheren Aufbewahrung verschickt."

Klick

Kommentare:

Feona Malea hat gesagt…

Toll :)

Ich hab mal nachgefragt ob die das mit Weidenholz auch haben :D

Grye Owl Calluna hat gesagt…

....ich hab´was für Dich, auf meiner Seite...

....und DAS,....wow,....ist so was von herrlich!!!,...und auch noch "Hollunder"!!
Wo hast Du das denn gekauft??
Ich hatte schon einige Zeit daran gedacht aus Hollunder Runen zu fertigen, weil wir ja 3 Bäume davon im Garten haben. ...
Liebe Grüße
Grye Owl

Ashmodai hat gesagt…

Das wäre toll, mit Weide. :)

Grye Owl...das habe ich leider gar nicht gekauft. :( Das gibt es bei ebay, aber ich habe noch nicht zugelangt - muss mein Geld beisammenhalten. :´-(

Grye Owl Calluna hat gesagt…

.....ja, ich eigntlich auch, und ich hoffe, dass ich mich mal mit dem Germanischen Götterotakel nicht "verkalkuliert" habe,...der Monat ist noch lang!!

Grye Owl Calluna hat gesagt…

....da hab´ich gleich noch was für Dich!!Schau mal...

Ashmodai hat gesagt…

Da schau ich doch gleich mal nach :-D