19 August 2008

Schon wieder Dienstag


Kein Kaffee mehr da....


Die Zeit vergeht wie im Flug, auch wenn ich immer noch krank geschrieben daheim sitze.
Heute hatte ich das zweite Mal Reha und die Übungen machen sogar Spaß - besonders an den Geräten. Am meisten nervt mich irgendwie, dass ich noch so langsam unterwegs bin, immer noch humple und nicht Auto fahren darf.
Laut Hausarzt und Orthopäden ist das bis zu dreimal die Woche genau richtig, plus die Übungen, die ich ab heute zu Hause machen darf. Also bin ich nicht mehr soooo traurig, dass es mit der ambulanten Reha in der Klinik nicht geklappt hat, sondern sogar recht froh.

Gleich werde ich mich mal hinsetzen und mit den ersten Ogham-Symbolen arbeiten. Witzigerweise sind da auch genau jene bei, die ich bei meiner Einweihung in Celtic I von Bride gezeigt bekommen habe. Also doch keinen Film geschoben... Ich bin schon gespannt auf den 2. Grad und natürlich auf Shamballa und Helios!
Wegen dem Celtic fällt mir noch so eine Art Backflash ein, den ich hatte.... irgendeine Erinnerung an ein Gebet oder einen Schutzkreis :
The Holy Three
My fortress be
Encircling me
Come and be round
My hearth and my home.

Aus welchem Leben auch immer.

So, gleich kommt Tricia mit den Einkäufen und Hähnchen vom Hähnchenwagen! Und heute abend bekomme ich im Rahmen des Ki-Kreises in der Hexengemeinde von Wolfskatze Meerjungfrauen-Ki geschickt. Ich freu mich schon. Im Anschluß sende ich ihr Helarias Licht.
Morgen dann ist das erste Mal Lichtkreis, das Thema ist "Auflösung von Problemen".

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Hallo,

ja sicher darfst du mich verlinken. Geehrt fühl. Ich dich auch?

Sag mal, bist du die Sheerie aus der Hexengemeinde? Ich bin dort Userin.

Margo

Sea hat gesagt…

Ui... was ist denn Meerjungfrauen Ki? Da bin ich aber neugierig.

Sianna hat gesagt…

Ui, da tut sich derzeit ja einiges bei Dir! Bin schon sehr gespannt, gerade die Energiearbeit interessiert mich ebenfalls sehr.

Danke für die neuen Quizzes und Orakel :-)

LG
Sianna

P.S. Meine Blogadresse ist wieder http://www.myblog.de/sianna2911 (mondheim habe ich gekündigt!).