21 Januar 2008

Web Tarot am Abend

Ich habe mir eben online mal die Karten "gelegt". Mit dem Shapeshifter Tarot hatte ich in der Gegenwart folgende Karte:

You have come to the full realization that you alone are the pattern maker and breaker of your own existence. The Warrior of Earth may represent a divine meeting that will permanently alter your life.
Exakt! Das habe ich mir dieser Tage vergegenwärtigt. "Endlich!", werden Abbá und Babbo jetzt sagen....
Das anderen Leuten klar zu machen ist immer viel einfacher, als es für sich selbst zu glauben.

Das Legend Tarot hat mir so ziemlich das gleiche zu sagen in der "Present Position":

Liberation. The attainment of a long-sought goal. The culmination of events, efforts, and experiences from the past. Triumph and prosperity. The ability to direct one's life. Confidence, success, and lasting happiness.

Für die Zukunft habe ich im Golden Dawn Tarot die 6 of Pentacles. Die Karte zeige ich aber nicht, weil ich dieses Deck ziemlich hässlich finde.
Success and gain in material undertakings, prosperity in business, gain in power, rank and influence. Nobility, rule over the people. Fortunate, successful, just, and liberal.

Wer auch mal schauen möchte, kann das bei Llewellyn's Web Tarot tun.
Ach...Llewellyn.....Mein großer Traum wäre ja mal eine Veröffentlichung dort.

1 Kommentar:

Little Mouse hat gesagt…

Das mit der Veröffentlichung wird was! Trust and Believe :)

Sehr schöne Legungen :) MERKEN!